Mittwoch, 14. Oktober 2009

Hold the line, please.

In den letzten zwei Wochen war ich sehr mit Präsentationen, Midterm-Tests und sonstigem Gedöns beschäftigt, so dass ich nichts Neues hier reingestellt habe.

Morgen macht erst mal Svenni ihren Zwischenstop in HK auf ihrem Weg nach Neuseeland, so dass ich zumindest für ein paar wenige Stunden Familie hier habe. Abends geht dann mein zweiwöchiger Trip los: zuerst eine Woche auf die Philippinen, anschließend nach Peking und Tsingtau!

Schon bald folgen also einige sicher ganz besondere Beiträge, ihr müsst euch halt nur noch etwas gedulden..

1 Kommentar:

  1. Hi Dennis,

    hier ist Pierre! wie geht es dir? Habe gelesen das du demnächst in Qingdao = Tsingtau bist. Bin für einen Monat in Qingdao gewesen. Kenne die Stadt schon ein wenig. Bin zurzeit in Polen bin aber in zwei Wochen noch mal für einen Monat in Qingdao!!!
    Meld dich mal bitte! Wird mich freuen wenn wir uns dort treffen!!! Dir viel spaß noch!!!
    Bin dann auch über die Handynummer: 15053620280 erreichbar.

    AntwortenLöschen