Dienstag, 25. August 2009

Gut angekommen!

Da ich nach Freitag- und Samstag-Abend einiges an Schlaf nachzuholen hatte, konnte ich während des Fluges tatsächlich sechs Stunden schlafen und habe den Flug somit als recht angenehm und kurzweilig empfunden.


Die ersten Eindrücke werde ich im nachfolgenden Post berichten. So viel sei schon verraten: Mir gefällt´s hier richtig gut.

Unten seht ihr meine Residenz, die ich bis Semesterende beziehen werde. Da ich durch vorherige Angaben stets von 6 m² ausgegangen war, bin ich über die 16 m², die ich mir mit einem anderen Studenten teile, ziemlich angetan. Es gibt nicht nur für beide Studenten jeweils (!) einen Kleiderschrank, sondern auch einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Meinen Mitbewohner konnte ich übrigens noch nicht kennenlernen, da er später als ich angereist ist und bereits schlief, als ich vom ersten Abend was später nach Hause kam ;) Da ich ihn heute morgen nicht wecken wollte, werden wir beide erst nachher das Vergnügen haben.






8 Kommentare:

  1. ja jung ich würd sagen mit ner zelle in einem deutschen knast wärst du besser gefahren, aber da du unbegrenzt ausgang hast ist das ja nicht dein größtes problem. ich wünsch dir eine gute zeit "driben" und wenne wieder mal im ort bist medeste dich mal und dann stellen wir ein weizen kalt. lg der firmungs-freund

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Dennis!
    Das klingt ja nack Luxus. Schön, dass Du gut angekommen bist ... und das Du es gut getroffen hast. Ich hoffe nur, Dein Zimmernachbar schnarcht nicht!
    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dennis:)

    auch von mir bekommst du jetzt einen Kommentar:)

    schön, dass dir die ersten momente schon zugesagt haben, und mit dem zimmer ist es doch einißermaßen ok, besser als mir vorher berichtet wurde;)

    ich sitze gerad mit kühlpacks an den backen im bett und gucke stuttgart - timisoara, weil ich heute meine weisheit verloren hab, sogar gleich 4-fach;) ...aber mit schmerztabletten geht das schon irgendwie.

    Ich werde immer mal wieder hier vorbeischauen, obs was neues gibt.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und unvergessliche Erfahrungen.

    Von meinen Eltern gibts naürlich selbstverständlich die besten Grüße.

    Bis dann

    Die 3 Velberter (Micheal, Petra und Marcel)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dennis, viel Spaß wünsch ich Hong Kong. Ich verlass am Dienstag schon Hawaii, hast du es gut, dass du noch alles vor dir hast!
    Grüße aus Honolulu,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dennis,

    na, das Zimmer sieht doch nicht schlecht aus.
    War ja auch klar, dass Du schon wieder auf der "Rolle" warst.:-))
    Finde ich toll, dass wir auf diesem Weg ein paar Eindrücke von deinen Erlebnissen mitbekommen.
    Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Hongkong.

    Bis bald.

    Die Tolzmänner

    AntwortenLöschen
  6. ni hao Dennis, xie xie für die 1. Kommentare.. wow, da kannste doch nicht meckern, ist ja besser als manche bleibe in den Jugendherbergen in good old germany. Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht und wie Dir die ersten gegrillten Heuschrecken geschmeckt haben :-) also jué Deine Geli & co

    AntwortenLöschen
  7. ni hao (also inmmer noch hallo auf chinesisch) dennis, hab' gerade mal wieder nachgeschaut, ob`s evtl wieder was neues von dir gibt, ok, dann nicht. svenni war ja gestern auf dem "haus am see" konzert und war im radio auf 1 live mit thomas d. zu hören ... jaja, die kleene, hatte jedenfalls spaß satt. ansonsten isset hier wie immer, nix neues. aber sonne satt heut ist ja sonntag, d.h. geli mit neuem buch (biss zum morgengrauen) ab in den garten und relaxen.jué (immer noch machs gut auf chinesich) deine geli

    AntwortenLöschen
  8. ALoHa Dennis,

    es scheint dir ja echt gut zugefallen.
    Könne dir nätürlich deine Zeit dort, aber
    freue mich natürlich wenn wir wieder unterwegs
    sind.Hat ja nach dem nächtlichen Anruf leider nicht mehr geklappt ;-)

    Grüße von Nik und Uwe

    AntwortenLöschen